Vereinsmeisterschaften 2011

Am 17.12.2011 fanden die diejährigen Vereinsmeisterschaften der Tischtennisabteilung statt.
Gestartet wurde mit den Doppeln, die frei zugelost wurden. Hier setzten sich im Endspiel Christiane Kortmann/Leo Notz mit 3:1 gegen Michael Eickhoff/Heinz Kortmann durch.
In den Einzeln wurden drei Gruppen gebildet, die zunächst im Modus Jeder gegen Jeden ausgespielt wurden. Die ersten beiden, sowie die beiden besten Dritten der Gruppen, qualifizierten sich für das Vietelfinale. Hier kam es zu den Partien Frank Zenses gegen Andre Schlücking (3:0), Heinz Kortmann gegen Christiane Kortmann (3:0), Leo Notz gegen Heiko Schlinkert (3:0) und Christoph Heering gegen Michael Glomb (3:1). Im anschließenden Halbfinale setzen sich Zenses gegen Kortmann und Notz gegen Heering durch. Das Finale verlief äußerst knapp. Letztlich gewann der klare Favorit Frank Zenses, der für den Hammer SC in der Bezirksliga spielt, knapp mit 3:2 Sätzen gegen Leo Notz.