Der SuS veranstaltet 2014 Hallenturniere

Auch in der kommenden Wintersaison veranstaltet die Jugendabteilung des SuS Scheidingen wieder ihre zahlreichen Hallenturniere, in der Zweifachhalle in Welver.Los geht es am Samstag, den 18.Januar 14 um 10 Uhr mit dem Turnier der C-Juniorinnen. Hier nehmen der VfL Senden, der SC Herten, die TuS Wickede, der FC/JS Hillerheide, sowie unser SuS, mit 2 Mannschaften, teil. Gespielt wird 1 mal 10 Minuten, im Modus „Jeder gegen Jeden“.

Um 13:30 Uhr kommt es anschließend zum Turnier für C-Junioren. Hier spielen bisher, nur der SV Welver, sowie 2 Teams der SG Scheidingen mit. Drei weitere Mannschaften werden hierfür noch gesucht. Auch hier wird über 1 mal 10 Minuten, im Modus „Jeder gegen Jeden“ gespielt.

Zum Abschluß des ersten Turniertages, treten ab 17 Uhr, sechs Frauenmannschaften gegeneinander an. Hier spielen Westfalia Wickede, der TuS Bremen, SpVg. Oelde, der SV Welver, die U17-Juniorinnen des 1.FC Saarbrücken, sowie der heimische SuS mit. Im Modus „Jeder gegen Jeden“ wird hier über 1 mal 15 Minuten gespielt.

Am zweiten Turniertag, Sonntag, den 19.Januar 2014, kommt es dann zur zweiten Auflage des RAPA-Haus Cups. Hierfür haben sich bereits drei Bundesligisten angemeldet. Neben dem Titelverteidiger FSV Gütersloh, ist das die SGS Essen und der 1.FC Saarbrücken. Weitere Anmeldungen werden folgen. Die Planungen sind in vollem Gange.