C-Juniorinnen spielen um Westfalenmeisterschaft

Ein tolles Erlebnis steht unseren C-Juniorinnen bevor: Am kommenden Sonntag, den 09.02.14 spielen sie in Delbrück um die Hallen-Westfalenmeisterschaft! Nachdem sich unsere Mädels am letzten Samstag in der Halle Welver ungeschlagen und ohne Gegentor die Kreishallenmeisterschaft sicherten, spielen sie nun in Delbrück um den Westfalentitel.

Gegner werden in der Gruppe A sein: SC Delbrück (Kreis Paderborn), Westfalia Hopsten (Kreis Tecklenburg) und kein geringerer als der Bundesliganachwuchs des VfL Bochum (Kreis Bochum)!

Da werden die Mädels um Trainerin Nicole Schlüter-Isenbeck wohl so richtig gefordert werden; spielen sie wie in Welver dann dürfte doch die eine oder andere Überraschung möglich sein! Also Mädels: Gebt Gas und zeigt den anderen, was ihr so drauf habt!