Für den SuS bei der Kommunalwahl stimmen!

Am 25.5.14 ist es soweit. Die Kommunalwahl und die Wahl des EU Parlaments steht an.

Wir vom SuS möchten euch daran erinnern, dass ihr eure Stimme auch dem SuS geben könnt. Hierzu müsst ihr euch nicht mal aus dem Haus bewegen und in eure Wahlbezirke gehen. Auch alle Minderjährigen, Kinder und Säuglinge sind zur Wahl berechtigt.

Was wir damit meinen?

Unterstützt uns bei der Vereinsaktion der ING DiBaDu, bei der unser Verein eine Spende von 1.000€ erhalten kann.

Hierzu folgt ihr einfach dem Link:

https://verein.ing-diba.de/sport/59514/sus-scheidingen

Fordert unter „Abstimmt-Code anfordern“ mit eurer Handynummer 3 Codes an. Jeder Code entspricht einer Stimme. Wir freuen uns, wenn ihr uns alle 3 Stimmen gibt. Hierzu müsst ihr nach erfolgter Stimmabgabe das Fenster schließen und den Link oben erneut folgen und einfach den zweiten bzw. dritten Code eingeben.

 

Wer bereits für uns abgestimmt hat, dem sei an dieser Stelle herzlichst gedankt. Aber ihr könnt uns trotzdem noch weiterhelfen. Bewegt eure Mitmenschen im Alltag dazu, unseren Verein zu unterstützen und ihre Stimmen für uns abzugeben. Macht ein bißchen „Mundpropaganda“ und „teilt“ oder „liked“ diesen Beitrag, sodass möglichst viele Menschen uns unterstützen.

 

Wir bedanken uns schon im Voraus!

 

Und nun: viel Erfolg bei den Kommunalwahlen!