B-Mädchen ohne Glück

Die SuS B-Juniorinnen empfingen am heutigen Sonntag, den 28.09.14 mit dem SSV Rhade einen „dicken Brocken“.  Nach dem zuletzt erzielten Unentschieden in Iserlohn wollten die Schützlinge des Trainerduos Steffen u. Thomas Kree heute unbedingt einen Dreier einfahren. Und so begannen sie das Spiel druckvoll mit gutem Flügelspiel. Bereits in der fünften Spielminute setzte sich Lemi Götter auf der rechten Aussenbahn gegen ihre Gegenspielerin durch und passte mustergültig in die Mitte. Hier stand Neuzugang Romy van der Lem und traf zum 1:0 Führungstreffer.

Immer schnell unterwegs: Romy van der Lem
Immer schnell unterwegs: Romy van der Lem

Das schockte die Gäste allerdings nicht sonderlich, vielmehr holten diese nun zum „Gegenschlag“ aus. Nur vier Minuten später erzielten sie nach einem Eckball den Ausgleich.

Die Ecken von Rhade waren immer gefährlich
Die Ecken von Rhade waren immer gefährlich

Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause. Unerklärlicherweise ließen unsere Mädels in der zweiten Hälfte nach und überließen den Rhaderinnen das Spiel. Diese erspielten sich Feldvorteile und trafen in der 66. Minute zur nicht unverdienten Führung und retteten diese auch über die Zeit.

„Wir waren bei fast jedem Zweikampf nur zweiter Sieger und immer einen Schritt zu spät. So kann man in dieser Klasse einfach „keinen Blumentopf“ gewinnen. Wir verlieren zum dritten mal mit nur einem Treffer Unterschied. Das ist schon mehr als ärgerlich“, so unser niedergeschlagenes Trainerteam. „Am Mittwoch beim Pokalendspiel müssen wir aggresiver agieren“.

Romy trifft zur Führung. Hier war die SuS-Welt noch in Ordnung....
Romy trifft zur Führung. Hier war die SuS-Welt noch in Ordnung….