Aufruf zum Spiel Ohne Grenzen

 

Dieses Jahr findet das traditionelle Sportfest des SuS Scheidingen vom 24.06.16 – 26.06.16 statt. Wir möchten, wie gewohnt, einen Tag den Vereinen der Dörfer Scheidingen und Illingen widmen. Aus diesem Grund, soll wieder das  „Spiel ohne Grenzen“ stattfinden.

Keine Sorge! Es sollen keine sportlichen Höchstleistungen erbracht werden. Es ist lediglich ein wenig Geschicklichkeit gefordert und soll relativ einfach sein. Allein der Spaß soll im Vordergrund stehen. Natürlich wollen wir auch einen Sieger küren. Ein bisschen Ehrgeiz darf daher mitgebracht werden.

Das Spiel findet wieder am Sonntag Morgen statt; also am 26.06.2016. Beginn ist um 11:00 Uhr.

Der SuS wünscht sich eine Vielzahl von Anmeldungen. Da wir in diesem Jahr immer noch das Großprojekt Soccerplatz zu Ende bringen müssen, hoffen wir auf mehr Resonanz als im Vorjahr. Denn für dieses Projekt ist noch ein fetter Deckel offen.

Eine Mannschaft besteht aus 5 Spielern. Es können natürlich auch Kinder und Frauen teilnehmen. Alle Gruppen sind erwünscht. ( Schützen, Avantgarden, Jungschützen, Sänger und Sängerinnen, Tänzer und Tänzerinnen, Kegelclubs, Kirchenvertreter, Feuerwehrleute usw.) Es können sich auch wieder Familien melden. Gerade Frauen sind ja meist etwas geschickter und nicht so Grobmotoriker, wie die Herren der Schöpfung.

Im letzten Jahr gewann übrigens der Kirmesverein, vor den Schützenbrüdern aus Scheidingen und der Illinger Avantgarde.

Impressionen Spiel Ohne Grenzen 28.06.2015
Impressionen Spiel Ohne Grenzen 28.06.2015

Anmelden kann man sich ganz einfach bei Franz-Josef Berz oder bei Uwe Grams. Per Mail, Festnetz, Handy oder WhatsApp. Die Anmeldungen sollten bis zum 11.06.15 erfolgt sein.

 

Franz-Josef Berz                                              Uwe Grams

02384/ 5784                                                       02384/3604

0151/ 56046510                                                0176/56823146

franzberz@gmail.com                                   gramsuwe@gmail.com