B-Mädchen drehen so richtig auf……..

Am gestrigen Sonntag (12.06.16) betätigten sich unsere Westfalenliga-B-Juniorinnen auf ganz neuem Untergrund…..es war kein Rasen und kein Ball zu sehen – kein Torjubel zu hören! Und dennoch war es lauter als sonst……..  Unser Trainerduo Steffen und Thomas Steffen u. Thomas (Kopie)hatte zu einem anderen sportlichen Event geladen und war ganz gespannt, wie es bei ihren Spielerinnen ankommen würde:Kart in AktionKartfahren auf dem „Büdericher-Ring“ war angesagt – und die Mädels waren mit Feuereifer dabei! Zunächst galt es noch, sich an das Kart und die Strecke zu gewöhnen, doch spätestens beim zweiten Durchgang gaben sie alle richtig Gas. Die Rundenzeiten aus der ersten Serie wurden teilweise um 5-10 Sekunden unterboten und so entwickelte sich ein spannendes Kräftemessen um den „1. SuS-Kartpokal“. Die Mädchen zogen sich super aus der Affäre und so hatten alle großen Spaß an dieser „fremden Sportart“ gefunden.

Während die Mädels um Bestzeiten kämpften und dennoch nicht ihren Spaß verloren, Jüppi u. Pauli (Kopie)ließen es sich die Eltern bei Kaffee und leckerem selbstgebackenem Kuchen auch gut gehen! Nach gut vier Rennstunden standen die Siegerinnen fest: Romy, Malou und Maike waren am schnellsten unterwegs und wurden mit Preisen ausgezeichnet!Siegerfoto (Kopie)Zum abschließenden Gruppenfoto stellten sich dann auch alle gerne auf, hat ihnen dieser Nachmittag doch super viel Spaß gemacht und mal wieder gezeigt, welch tolle Gemeinschaft unter ihnen besteht!Kart-Mannschaftsfoto„Das müssen wir auf jeden Fall nochmals wiederholen“ war das eindeutige Fazit unter allen Teilnehmern und damit ging ein tolles sportliches Event zu Ende.