B-Juniorinnen schwitzen beim Trainingslager

Vom 12.-14.08.16 fand das schon „liebgewonnene“ Trainingslager für unsere B-Juniorinnen statt. Natürlich fehlten einige Spielerinnen auf Grund der Sommerferien, doch die „Daheimgebliebenen“ waren mit großem Eifer am Ball……. Standen am Freitag und Samstag naturgemäß noch viele Einheiten für Grundlagenausdauer und Schnellkraft an, so wurde am Sonntag einiges für die Technik und Taktik gelernt.Trainingslager Einlaufen (Kopie)Trainingslager2. (Kopie)Trainingslager 4. (Kopie)Um das leibliche Wohl der Mädels kümmerte sich Annette Kree in Form von Pasta und Schnitzelbrötchen während die Eltern der Spielerinnen leckere Obst- und Gemüseplatten mitbrachten. „Ein solches Wochenende ist einfach klasse. Man hat viel mehr Zeit um einige Dinge durchzusprechen bzw. einzustudieren“ so Trainer Steffen.

Zum sonntäglichen Abschluß fand dann noch ein Testspiel beim starken Bezirksligisten    SV Oelde statt. IMG_0016 (Kopie)Natürlich wollten die müden Beine nicht mehr so, wie es der Kopf vorgab, doch die Mädels mühten sich alle! Beim 1:3 traf Aleyna Durucan zum zwischenzeitlichen 1:2 Anschlußtreffer. Im weiteren Spielverlauf hatte Malou Pech bei einem Lattentreffer.Spielbeginn Oelde (Kopie)Spielszene Oelde (Kopie)Einen sehr guten Eindruck hinterließen unsere Neuzugänge Mara Behrens, Hanna Bajramovic und Leonie Bilke.