Auswärtsspiel der Zweiten gegen Jahn Soest

Nach einer schwachen Vorstellung bei der ersten Mannschaft von Jahn Soest verlor Scheidingen zurecht mit 5:0.

Direkt zu Anfang war das Spiel sehr hektisch, falls man mal in Ballbesitz war. Da mangels Laufbereitschaft die ganze Mannschaft regelrecht überlaufen wurde, dauerte es 12 Minuten bis es das erste mal knallte. Nach dem 1:0 änderte sich doch scheinbar nichts und 8 Minuten später stand es 2:0. Auch 3:0 (30.) und 4:0(45.) ließen nicht lange auf sich warten.
Nach einer beschämenden Vorstellung in Durchgang eins schmiss Torhüter Benjamin Galinski das Handtuch und Tobias Vickermann übernahm darauf hin diese Aufgabe und gab sein bestes auf der Linie.
In der zweiten Halbzeit besserte es sich etwas, man wurde nicht mehr so vorgeführt und brachte es zu 2-3 Versuchen ein Tor zu erzielen, die aber nicht wirklich gefährlich waren.
Nach einer zweifelhaften Entscheidung des Schiedsrichters zeigte er auf den Punkt vor dem Scheidinger Tor. Doch Tobias Vickermanns Aura verunsicherte den Schützen dermaßen, dass er den Ball meilenweit über das Tor beförderte.
Trotzdem musste sich der Torhüter in der 88. Minute noch geschlagen geben.
Nach diesem Spiel heißt es abhaken und nach vorne schauen für den SUS Scheidingen 2, denn Oberense wartet schon.