1.- und 2. Mannschaft am Sonntag mit Heimspielen

Unsere beiden Seniorenmannschaften im Herrenbereich haben beide am kommenden Sonntag Heimrecht. Die Zweite empfängt um 13:00 Uhr die zweite Vertretung der SG Oberense. Die 1. Mannschaft empfängt um 15:00 Uhr die Landesligareserve aus Hilbeck.

Addiert man bei beiden Mannschaften die Verletztenliste und die Spieler die aus anderen Gründen fehlen zusammen, und schreibt sie dann auf ein Blatt Papier, reicht dieses Blatt vom Sportplatz bis nach Soest.

Die 2. Mannschaft ist überraschend schlecht in die Saison gestartet. Die Defensive funktioniert. Der Spielaufbau und der letzte Pass sind das Grundübel in dieser Saison. Gegen Oberense 2, sollte aber mal wieder ein Sieg drin sein. Die Fußballer von der Haar stellen die zweit schlechteste Abwehr der Liga. Da müsste doch was gehen. Auch wenn sie 3 Punkte mehr auf dem Konto haben als unsere Jungs.

Tabelle 2. Mannschaft am 19.10.16
Tabelle 2. Mannschaft am 19.10.16

Die 1. Mannschaft hat mit dem SV Hilbeck 2 eine Wundertüte zu Gast. Da weiß man nie wer da so alles aufläuft. So sehen auch Hilbecks Ergebnisse aus. Dieser Gegner ist nur sehr schwer einzuschätzen. Ähnliches gilt für unsere Mannschaft! Da läuft auch noch nicht alles rund. Von daher wird es sicherlich ein interessantes Spiel. Beide Mannschaften haben 16 Punkte nach 10 Spielen. Der Sieger kann sich in der oberen Tabellenhälfte etwas festsetzen. Der Verlierer muss immer nach unten schielen.

Die Mannschaften würden sich freuen, mal wieder etwas mehr Zuschauer begrüßen zu dürfen. Wir hoffen auf euer Erscheinen. Es sei denn, alle Welt muss Leipzig gegen Bremen sehen.

Tabelle 1. Mannschaft vor dem 11. Spieltag am 19.10.16
Tabelle 1. Mannschaft vor dem 11. Spieltag am 19.10.16