Der Gegner war einfach besser

Scheidingen: Über die meiste Zeit des Spiels gegen die SF Soest-Müllingsen war das Team der Alten Herren der SG Scheidingen/Sönnern dem Gegner unterlegen. Die Gäste waren in läuferisch und spielerisch einfach stärker als wir. In jeder Halbzeit netzten sie dreimal ein, sodass am Ende des Spiels eine verdiente 0:6-Niederlage stand. Unser Torhüter Daniel Zerlin verhinderte weitere Gegentore und unsere Chancen hielten sich in Grenzen.

Wir hoffen nun noch auf ein schönes Abschluss-Match im Derby gegen den SV Welver, welches aber erst nach der Oldie-Night stattfindet.

Zuvor präsentieren wir uns in der Scheidinger Schützenhalle also auf anderem Terrain.

Für unsere Mannschaft standen bereit: Daniel Zerlin, Mohammed-Aref Durani, Hovannes Zakaryan, Guido Brauner, Marc Rothenpieler, Sascha Fischer, Wolfgang Gabriel, Günther Plattfaut, Dirk Schroer, Serkan Kilinc, Robin Kroenke, Christoph Smialkowski, Michael Körner, Uwe Gaidies, Christoph Neubauer und Kai Brauner