Rückrundenvorbereitung bei den B-Mädchen beginnt

Unsere B-Juniorinnen nahmen in der letzten Woche die Vorbereitung für die Rückrunde in der Westfalenliga auf.  Nach einer Laufeinheit über 8 KM am Mittwoch fand die nächste Einheit im EAST FITNESS & SPORTSCLUB Werl statt. Unter deren fachkundiger Leitung kamen unsere Mädels ganz schön in`s Schwitzen. Ein Zirkel mit neun Stationen verlangte ihnen schon einiges ab. Auf dem Laufband oder beim Radfahren ging es dann weiter.

„Eine völlig andere Trainingseinheit, die den Mädchen sehr gut gefallen hat. Unser Dank geht an das Team vom East-Fitness, das uns toll unterstützt und angeleitet hat.“ Auch unseren beiden Trainern Steffen und Thomas stand nachher der Schweiß auf der Stirn……

Traten ordentlich in die Pedale: Nina u. Fredde (hinten) sowie Vivien, Edona, Mara u. Leonie (vorne)
(Mara konzentriert bei der nächsten Übung….)
(Jüppi „bei der Arbeit“)
(Aleyna beim Aufbautraining nach ihrem Kreuzbandriss)