Erste testet Neuengeseke

Die 1. Mannschaft des SuS Scheidingen empfing am heutigen Sonntag den A-Kreisligisten SC Neuengeseke am heimischen Bisping-Wald zum ersten Testspiel des Jahres. Unter dem Strich stand nach 90 Minuten ein 2:2 Unentschieden. Bei herrlichen äußeren Bedingungen entwickelte sich ein abwechslungsreiches Spiel. Der Gast aus Neuengeseke ging in der 24. Minute in Führung. Dennis Stecker gelang aber nur 10 Minuten später der Ausgleich. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeit.

Nach dem Wechsel war es einmal mehr der Kapitän des SuS Fabian Eickhoff, der die heimischen Farben in Führung brachte. Wir schrieben die 60. Minute. Wiederum 10 Minuten später glich der Gast aus Neuengeseke aus. So blieb es bis zum Ende. Zum genauen Spielverlauf kann der Autor nicht viel sagen, weil die Sonne so blendete:  🙂