Erfolgreicher Test der Zweiten

Zu Beginn des Spiel legte der Gast SV Schmerlecke/Völlinghausen II direkt stark vor und erzielte in der 5. Minute das 0:1. Nach weiteren 5 Minuten erhöhte Schmerlecke auf 0:2.

Der SuS II hatte mal wieder die ersten 15 Minuten deutlich verschlafen, doch durch einen langen Ball nach vorne konnte Scheidingen gefährlich werden und Selim Oztürk vollstrecke aus ungefähr 11 Metern zum 1:2 Anschlusstreffer.

Dieses Tor war der Weckruf für die Heimmannschaft die nun wie ausgewechselt spielte. Nach einer Ecke kam es zu einem Abpraller den Mark Alexander Kadlec per Volley direkt verwandelte (31.).

Man merkte Scheidingen wollte dieses Spiel gewinnen, dieser Wille wurde dann mit einem Freistoßtor aus 20 Metern in den rechten Winkel von Nils Ingversen (39.) noch vor der Halbzeit belohnt.

Zehn Minuten nach der wird Kai Brauner im Strafraum gefoult und erhält einen Strafstoß, welchen er eiskalt verwandelt. Danach steht es 4:2 für den SuS. Danach macht der SuS weiter Druck und erarbeitet sich Chancen, in der 71. Minute schnappte sich Kenean Rasul den Ball und spielte ihn von der Grundlinie in den 16er, in dem Nils Ingversen schon wartete um den Ball über die Linie zu schieben.

Acht Minuten vor Schluss kam der Innenverteidiger von Schmerlecke/Völlinghausen in eine Mann gegen Mann Situation mit Kai Brauner, welcher mit all seiner Erfahrung den Ball gewann und sicher im Tor unterbringt.

Beim Abpfiff stand es 6:2 für SuS Scheidingen II und diese starke Leistung der Mannschaft sollte uns Hoffnung für sie Rückrunde geben.