SuS beim Klotinger Karneval

Das Prinzenpaar des SuS Prinz Andreas I. (Brunsendorf) und ihre Lieblichkeit Prinzessin Hanna I. (Vickermann) gaben sich die Ehre beim Klotinger Karneval. Seit Jahren nimmt eine Abordnung des Scheidinger Karnevals am närrischen Treiben in Klotingen teil. Neben Teilen des Elferrates war natürlich unser Prinzenpaar und 50% der Sitzungspräsidenten, in Person von Thomas Vickermann mit an Bord. Um 19:00 Uhr traf man sich beim Elferratspräsidenten Bernd Ebel. Hier wurde dann als erstes kontrolliert, ob im Kühlschrank auch noch Licht brennt. 🙂 Der Kühlschrank war aber einwandfrei!

Dies ist die letzte offizielle Veranstaltung, die vom Prinzenpaar und Gefolge besucht wird. Denn dann folgt für sie schon das High-Light der Scheidinger Karnevalssession, die „Große Prunksitzung“ des SuS Scheidingen. Sie startet am kommenden Samstag, den 25.02.2017 in der Scheidinger Schützenhalle. Beginn ist um 19:30 Uhr! Der Einlass startet ab 18:00 Uhr. Hierzu laden Prinz und Prinzessin alle Narren aus Scheidingen und Umgebung recht herzlich ein. Es erwartet euch ein tolles Programm, gekühlte Getränke und ansteckend gute Laune.

Das Motto lautet:

“ Geschlossen bleibt die Aktenmappe,“ holt Pappnas`raus und Narrenkappe!“