Traumtor von Christof Wenglorz bei gelungener Revanche

Sönnern: Die Revanche für die Niederlage im Pokalspiel ist geglückt. Auf dem Rasenplatz in Sönnern empfing unser Team die Mannschaft des SV Hilbeck. Direkt druckvoll begonnen, trafen wir in der zweiten Spielminute die Querlatte. In der 10. Minute umkurvte Julian Katzenbauer nach Zuspiel von Mark Kadlec den gegnerischen Torhüter und traf zur Führung. Nach einer halben Stunde nahm Christof Wenglorz das Geschenk der Gegner im Form eines Zuspiels an und vollendete zum verdienten 2:0-Pausenstand. In der 55. Minute erhöhte er durch ein Traumtor aus gut 20 Metern auf 3:0. Nur eine Minute später lenkte Guido Brauner eine Flanke von Alexander Janzen zum 4:0 ins Netz. Kurz danach traf Hilbeck noch zum 4:1 während sich Christoph Smialkowski wenige Minuten vor Spielende durch  „Gelb-Rot“ verabschiedete.

Aufgrund einer sehr guten ersten Spielhälfte und einer fast ausgeglichenen zweiten Halbzeit geht der Sieg absolut in Ordnung, wenn vielleicht auch ein Tor zu hoch.

Für unsere Mannschaft spielten: Gerd Naake, Julian Katzenbauer, Günther Plattfaut, Christoph Smialkowski, Serkan Kilinc, Hovannes Zakaryan, Sebastian Kadlec, Guido Brauner, Mark Kadlec, Christof Wenglorz, Alexander Janzen, Roland Torbohm und  Dominik Sander