B-Juniorinnen laden ihre Eltern zum Abschlußessen ein

Direkt nach dem erfolgreichen Spiel in Herford wurden die Eltern unserer B-Juniorinnen von der Mannschaft zum Essen eingeladen. Im „Torino“ in Werl-Büderich wurde bei Pizza, Pasta und kühlen Getränken noch lange gefachsimpelt.

Nach der langen Fahrt hatten alle so richtig Hunger!!

Die komplette Mannschaft erhielt noch superflauschige SuS-Kissen für die erfolgreich beendete Westfalenligasaison 2016/17 und alle freuten sich riesig darüber! Zum Abschluß erhielten die beiden Trainer Steffen und Thomas sowie „Doc Annette“ nicht nur eine schöne Erinnerungsflasche sondern auch noch einen tollen Geschenkgutschein für ein Event ihrer Wahl und freuten sich allesamt riesig darüber!

(Der liebevolle Text drückt schon viel über das tolle Verhältnis Eltern-Trainer aus!)