Zweiter Sieg für den SuS II

Auch im zweiten Spiel dieser Saison gelang der Zweiten ein Sieg, diesmal unter der Leitung von Co-Trainerteam Nils Ingversen und Roland Torbohm.

Der SuS kam perfekt ins Spiel, und erzielte in der ersten Minute das 1:0 durch David Pyka. Doch leider sollte dies erstmal das einzige Tor bleiben, obwohl der SuS viele Chancen generierte und der Gegner kaum Spielanteile hatte, gelang es nicht den Ball im Tor unter zu bringen, so schoss Kanean Rasul dem Torwart mindestens fünf mal aus spitzem Winkel gegen den Körper, doch nicht ins Tor.

Eine der vielen Torchancen

Obwohl Neuengeseke sich nicht wehrte konnte der SuS den Ball nicht am Torwart vorbei bringen. Der Gegner hatte über das ganze Spiel zwei Chancen aus Freistößen die jedoch souverän verteidigt worden sind, mit unter durch Torwart Benjamin Galinski.

Das 2:0 durch Niklas Schulte (87.)

 

Nach unzählbaren Chancen kam es dann doch noch, das 2:0 durch Niklas Schulte in der 87. Minute, danach schien der Knoten geplatzt zu sein und in der 90.+2 Minute erzielte Kim Pieweck noch das 3:0. Ein Ergebnis das sehr wohl verdient war, aber den Spielverlauf nicht wiederspiegelt.