Erste Niederlage der Zweiten

Am Sonntag spielte der SuS Scheidingen II bei Fatihspor Werl.

Nach einer sehr ausgeglichenen Anfangsphase mit wenig Chancen auf beiden Seiten, gelang dem SuS gegen den selbsternannten Aufstiegskandidat nach einem langen Pass auf Kanean Rasul das 0:1 (21.). Leider war die Führung nur von kurzer Dauer und Werl glich in der 23. Minute, nach einer Ecke, aus.

Bis zur Halbzeitpause wurde das Spiel immer härter, doch von der Heimmannschaft unter Druck gesetzt, ließ der Schiedsrichter die Karten vorsichtshalber in der Tasche, dafür gab es auf Scheidinger Seite für ein fragwürdiges Ballwegschießen gelb.

Nach der Halbzeitpause ging Werl dann mit 2:1 in Führung, der SuS hätte die Möglichkeit zum Ausgleich gehabt, hätte der Gegner das torverhindernde Handspiel zugegeben.

Bis zur 80. Minute sah es stark danach aus als ob es bald 2:2 stehen würde, doch die Werler erzielten das 3:1. In der 85. Minute gab es dann noch das 4:1. Aber nach dem Abpfiff ging es für Werl dann richtig los, es wurde nochmal gepöbelt und beleidigt, zu guter Letzt wurde man auch noch handgreiflich gegenüber den Gast.

Das hässliche Ende eines unschönen Spiels.