Blaues Blut in Illingen

In Illingen traf sich gestern Nachmittag die geballte blaublütige Prominenz aus Illingen, Welver und Scheidingen. Selbst von den Falklandinseln war eine Abordnung der Ureinwohner erschienen. Sie ließen es sich nicht nehmen, den Prinzenpaaren und Prinzen, den Sitzungspräsidenten und Vorsitzenden der jeweiligen Karnevalsvereine ihre Aufwartung zu machen.

Abordnung der Ureinwohner der den Falklandinseln
Abordnung der Ureinwohner der den Falklandinseln

Wenn man richtig Spaß haben will, und mal richtig ausgelassen feiern möchte, dann muss man nur nach Illingen fahren. Die Familie Ruiter und Potthoff erwiesen sich einmal mehr als perfekte Gastgeber. Gastfreundschaft und das Gefühl immer dazu zu gehören, wird hier nicht nur groß geschrieben, sondern es wird dort einfach gelebt. Zum 10. Mal fand das blaublütige Treffen der Honoratioren der Gemeinde Welver hier statt. Und es war ein toller Nachmittag. Oaky! Und Abend ! Auch wenn der Kopf noch raucht- es war einfach schön bei euch. Die Scheidinger Karnevalsdelgation hofft, dass es nicht das letzte mal war, dass diese illustre Runde sich getroffen hat.

Im Namen unseres Prinzenpaares bedankt sich der SuS Scheidingen und der Elferrat für die Einladung und für den tollen Nachmittagabend. Ihr seid spitze!!! Im Anhang einige Impressionen.

Wir freuen uns alle auf den kommenden Samstag! Wenn es heißt:

Der Globus eiert, Illingen feiert!

Flyer Karneval Illingen 2018
Flyer Karneval Illingen 2018