Scheidinger Prinzenpaar beim IKAVAU

Das Scheidinger Prinzenpaar Daniela I. und Michael III. besuchten gestern Abend mit Ihrer Leibgarde die „Große Prunksitzung“ des IKAVAU in Illingen. Das Illinger Schützenheim war gut gefüllt, und die beiden Sitzungspräsidenten Michael Lutter und Jens Hagedorn brachten mit ihren Sprüchen schnell Stimmung in den Laden.

Scheidingens Prinzenpaar hatte sichtlich Spaß an der Illinger Prunksitzung
Scheidingens Prinzenpaar hatte sichtlich Spaß an der Illinger Prunksitzung

So gab es gestern Abend dann Büttenreden von Gregor Studnitzky, der von alternativen Grillmethoden nicht viel hält, und von Michael Lutter, der von seinen Erfahrungen aus dem Fitnessstudio berichtete. Ferner wurden Anekdoten aus Illingen berichtet, die es auch wohl so nur in Illingen gibt. Eine gepfefferte Hitparade durfte natürlich nicht fehlen. Rund um war es ein gelungener Abend, und so wie wir die Illinger kennen, freuen sie sich schon auf die Scheidinger Prunksitzung am kommenden Samstag in Scheidingen. Frei nach dem Motto:“ Einer geht noch, einer geht noch rein…….!“

Einige Impressionen vom gestrigen Abend!