Damen unterliegen bei TuRa Löhne

Löhne scheint unseren Damen wohl nicht zu liegen: Zunächst wurden sie im Dezember letzten Jahres, als sie sich bereits an der Autobahnausfahrt Löhne befanden, vom Staffelleiter über den Ausfall des Spiels informiert und am gestrigen Karnevalssonntag unterlagen sie im Nachholspiel trotz spielerischer Überlegenheit mit 1:4.  Die durchwachsene Vorbereitung (es konnte kaum vernünftig trainiert werden, da unser Platz auf Grund der Witterung immer wieder gesperrt wurde und krankheitsbedingt auch immer wieder einige Spielerinnen passen mussten) soll dabei aber keine Ausrede sein. Unsere Damen bestimmten das Spielgeschehen und hatten etliche gute Einschussmöglichkeiten, doch die Kugel wollte einfach nicht in`s gegnerische Tor! Die Gastgeberinnen machten das viel besser und erzielten aus sechs Tormöglichkeiten satte vier Treffer – so etwas nennt man wohl „100%ige Effektivität“.

So reichte das Tor von Melanie Dirkvormhof (zum zwischenzeitlichen 1:2) natürlich nicht aus um den angestrebten Punkt mit nach Hause zu bringen. Entsprechend bedient war Trainerin Becky Granz nach dem Spiel in Ostwestfalen.