Hin und Her am Bispingwald

Nach einer schwierigen Anfangsphase kam der SuS II diesen Sonntag gegen Echthausen nie so richtig ins Spiel. Trotzdem gelang Marcell Siering in der 14. Minute nach einer Vorlage von Kanean Rasul das 1:0. Ab da hätte das Spiel seinen Lauf nehmen können doch bis zum 2:0 durch Marcel Rother musste erst ein Elfmeter herhalten.

Trotz der jetzt angenehmen Führung brauchte die SuS-Defensive nur zwei Minuten um dem Gegner auch einen Elfmeter zu verschaffen, danach stand es 2:1. Dabei sollte es nicht bleiben und kurz vor der Pause fiel auch noch das 2:2.

Nach der Pause wollte man diese chaotische erste Halbzeit möglichst schnell vergessen und das erste Signal sendete Michel Berz mit dem 3:2 (55.). Doch wie man es aus der ersten Halbzeit schon kannte stand es in der 56. Minute schon 3:3.

Das Spiel stand die ganze Zeit auf der Kippe bis Fridolin Griewel auf 4:3 in der 75. erhöhte, dabei blieb es auch.

So war es kein schöner Sieg, aber es war ein Sieg.