Neues Trainerteam bei 2. Mannschaft

Tim Brans und David Pyka heißen die neuen Trainer

Am Sonntag, den 13.05.2018 wurde der 2. Mannschaft ein neues Trainergespann vorgestellt. Da Dirk Hoffmann aus beruflichen Gründen kürzer treten muss, hat sich der SuS um Ersatz bemüht. Man wurde auch fündig. David Pyka und Tim Brans sind die beiden Neuen im Spiel und am Spielfeldrand.

Tim Brans ist 29 Jahre alt, und seit 9 Jahren bei der Spvg Möhnesee als Trainer tätig. Hier hat er verschiedene Jugendmannschaften trainiert und seit einigen Jahren die 2. Mannschaft. Tim ist in Werl und in Scheidingen groß geworden. Die erste Bekanntschaft mit dem Fußball machte er beim SuS als F-Jugendspieler. Er wohnt derzeit in Soest.

V.l. Dirk Hoffmann, David Pyka, Tim Brans und SuS Geschäftsführer Peter Pyka
V.l. Dirk Hoffmann, David Pyka, Tim Brans und SuS Geschäftsführer Peter Pyka

David Pyka ist der Bruder von unserem Geschäftsführer Peter Pyka und spielt derzeit in der 2. Mannschaft des SuS. Das möchte er auch weiterhin machen. Gemeinsam mit Tim wird David das Training leiten. Beide Trainer sind Partner auf Augenhöhe. Sie werden alle Entscheidungen gemeinsam treffen. Ihre Ziele haben sie noch nicht klar formuliert, aber sie dürften recht ambitioniert sein. David ist 33 Jahre alt, und war mehrere Jahre bei RW Westönnen als B- und A- Jugendtrainer aktiv. Wir wünschen unserem neuen Trainerteam der 2. Mannschaft viel Erfolg und allzeit ein glückliches Händchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.