P O K A L S I E G E R ist und bleibt der SuS !!!

Das ist mal `ne Serie: Zum dritten Mal in Folge gewinnen unsere Damen das Pokalfinale der Kreise Lippstadt/Beckum/Soest und verdeutlichen, wer die Nr. 1 im Großkreis ist!!

SuS Scheidingen – Germania Hovestadt  2:0

Eine verschworene Gemeinschaft: SuS-Damen und die B-Mädels
SO seh`n SIEGER aus!!

Den Worten von Herrn Schaup, Vertreter des Kreises Lippstadt, ist nichts hinzuzufügen: „VERDIENTER Sieger SuS Scheidingen“ – darüber gibt es keinerlei Zweifel!

Auch in Punkto Anhängerschaft war unser SuS dem Gegner sehr deutlich überlegen – halt wie erwartet……..

Hinweis an die „Schmähsängerinnen“ aus Hovestadt: Wir sind der SuS und nicht „Scheiß Scheidingen“ – aber auch Verlieren will gelernt sein! Besten Dank für euer tolles Video – habt euch ja viel Mühe gegeben!

Hinweis aus der Rechtsabteilung: Sämtliche abgelichtete Personen haben ihr Einverständnis für die Veröffentlichung gegeben!