Ohne Training kein Schützenfest

Erste und Zweite Mannschaft fahren ins Trainingslager nach Düsseldorf 

Zum Schützenfest am kommenden Wochenende, da kannst du doch nicht hingehen, wenn du nicht austrainiert bist. Das war der einhellige Tenor aus den Mannschaften. So trafen sich unsere Spieler der 1.- und 2. Mannschaft am Samstag im Elternhaus von Fabian Eickhoff zum gemeinsamen Frühstück, um dann „frisch gestärkt“ in die Landeshauptstadt aufzubrechen. Eine gute Vorbereitung ist halt immer die halbe Miete.   Wie die intensive Vorbereitung gestaltet wurde ist noch nicht überliefert.

Frühstück beim Kapitän
Frühstück beim Kapitän
1.- und 2. Mannschaft auf dem Weg nach Düsseldorf
1.- und 2. Mannschaft auf dem Weg nach Düsseldorf
SuS 1.- und 2. Mannschaft in Werl Hauptbahnhof
SuS 1.- und 2. Mannschaft in Werl Hauptbahnhof