Große Spende von der Familie Pöppinghaus

Eine großartige Spende, in der Höhe von 2792,88 € erhielt der SuS Scheidingen am letzten Freitag durch die Familie Pöppinghaus. Im Sportlerheim trafen sich zu diesem Zweck alle bedachten Vereine, sowie Jasmin, Michael und Theo Pöppinghaus.

Am 01.05.2018 fand wieder einmal Theos Treckertreff statt. Bekanntermaßen spendet die Familie Pöppinghaus den Erlös immer an Gruppierungen und Vereine in Scheidingen und Illingen. Das ist wirklich ein unglaubliches Engagement für die Dörfer, für das ein einfaches Dankeschön einfach nicht reicht. Doch der SuS sagt an dieser Stelle trotzdem erst einmal „Dankeschön Familie Pöppinghaus!“ Nachfolgend ein Bericht des Soester Anzeigers aus der gestrigen Ausgabe.

Der SuS hätte an dieser Stelle gerne ein eigenes Bild verwandt. Doch nach der neuen Datenschutzgrundverordnung hätte ich die anwesenden Personen aufklären müssen, dass ich dieses Bild für das „Internetz“, in dem der SuS eine florierende Seite betreibt, verwende. Ferner hätten sie mir ein 2-seitiges Formular ausfüllen müssen, in dem sich mit meinen bösartigen Absichten zur Veröffentlichung, einverstanden erklären. Da hatten wir irgendwie keinen Bock drauf. Denn wenn wir das ohne die Erklärung machen kann es sein, dass sich ein gegelter, in Lackschuhen rum laufender, Maßanzug tragender Schmierlappen bei uns meldet, und uns eine gepfefferte Rechnung schickt. Denn der ehrenwerte Berufsstand der „Abmahnanwälte wartet nur auf so schwerkriminelle Verfehlungen. Europa- und Bundespolitik sei Dank. Ihr seid so geil!

Geldübergabe Artikel Anzeiger 20.06.2018
Geldübergabe Artikel Anzeiger 20.06.2018