Soccerplatz wieder frei dank Gerd Naake

Dank des großen Einsatzes von Gerd Naake, konnte der Soccerplatz in der letzten Woche wieder für den Trainingsbetrieb frei gegeben werden. Die Verantwortlichen des SuS hatten ihn sperren müssen. Der Platz wies einige Schäden auf. Sei es durch Verschleiß und auch Dank des nie endenden Einsatzes von Vollidioten, deren Heil in Zerstörung und Vandalismus liegt. Unser handwerklich geschickter Gerd Naake hat aber immer eine Idee auf Lager, und so hat er in mühevoller Kleinarbeit den Platz wieder hergerichtet. Dank seiner Kreativität war Gerd auch in der Lage einige Modifikationen vorzunehmen, so dass die Anlage an Stabilität gewann.

Der Dank des SuS gilt an dieser Stelle unserem Gerd.

Was wäre der Soccerplatz ohne Gerd Naake?
Was wäre der Soccerplatz ohne Gerd Naake?