Fotoshooting war ein toller Erfolg

Das Fotoshooting am „Tag der Deutschen Einheit“ war ein toller Erfolg. Wenn man die Bilder sieht, kann man nur sagen das es sich wirklich gelohnt hat. Kristallklare Bilder sind dabei herausgekommen. Der Werler Fotograf Andreas Stegmann von „Der Photoshop“ in der Walburgisstr. 1 in Werl hat wirklich hervorragende Arbeit geleistet und mittlerweile auch abgeliefert.  Diese Bilder können sich wirklich sehen lassen. Mit der Veröffentlichung müssen wir uns allerdings noch ein wenig Zeit lassen.

Alle Mannschaften des SuS wurden am Mittwoch abgelichtet. Von 10:15 Uhr bis 13:15 Uhr wurden inklusiv unseres Schiedsrichterteams 13 Mannschaften fotografiert. Zwischendurch war der Platz gut gefüllt. Bei Kaffee, Bier und Cola herrschte eine angenehme Atmosphäre. Die Leute beobachteten das Geschehen sehr genau. Der Fotograf Andreas Stegmann ließ sich davon nicht beeindrucken und zog sein Ding ruhig und professionell durch. Den Fotografen kann man wirklich weiterempfehlen.