Zweite zieht Spiel vor

Unsere Zweite Mannschaft bestreitet bereits am morgigen Donnerstag, den 17.10.2018 ihr Meisterschaftsspiel gegen die SG Oberense 2. Anstoß ist um 19:30 Uhr am heimischen Bisping-Wald. Mit der SG Oberense kommt ein Gegner aus der oberen Tabellenhälfte. Das dürfte noch mal knifflig werden für unsere Jungs. Sie sind zwar Tabellenführer und ohne Verlustpunkt, aber alle Spiele wollen erst einmal gespielt sein. Es bedarf einer guten und konzentrierter Leistung von Anfang an.  Außerdem kann man beim Gast nicht wissen, wer aus der 1. Mannschaft aushilft. Daher wäre ein wenig Unterstützung vom heimischen Publikum schon notwendig. Die Jungs haben es sich verdient.

Es bedarf einer Top-Leistung, wenn der Jubel im Scheidinger Lager wieder so aussehen soll
Es bedarf einer Top-Leistung, wenn der Jubel im Scheidinger Lager wieder so aussehen soll