Rapa-Haus-Cup 2019 Mannschaftsvorstellung: FSV Gütersloh

In den letzten Jahren waren die Mädels des FSV Gütersloh unbestritten das Non-Plus-Ultra im westfälischen Mädchenfußball. Unerklärlicherweise läuft es bei den U 17-Juniorinnen in der Bundesliga Staffel West noch nicht so rund. Platz sechs ist nicht unbedingt die erhoffte Platzierung. Trainer Fabian Franz (der im übrigen zusammen mit unserem Coach Steffen Kree die B-Lizenz ablegte und daher ein mehr als gern gesehener Gast bei uns ist!) wird daher noch einige Arbeit vor sich haben, doch wir sind uns sicher, dass er diese erfolgreich bestreiten wird. Beim kommenden Rapa-Haus-Cup werden die Gütersloher mit einer Mischung aus U 17/U 16 antreten. Die U 16 belegt in der Westfalenliga einen tollen zweiten Platz und nimmt den nächsten Anlauf um in der nächsten Saison in der Regionalliga auf Punktejagd gehen zu können. Bis dahin gilt es, noch etliche schwierige Aufgaben zu bewältigen.

Herzlich Willkommen FSV Gütersloh – Wir freuen uns auf euch!