Rapa-Haus-Cup 2019 Mannschaftsvorstellung: DJK Wacker Mecklenbeck

Mit dem Regionalligisten DJK Wacker Mecklenbeck können wir nicht nur einen früheren „Angstgegner“, sondern vielmehr auch eine Mannschaft begrüßen, die den Rapa-Haus-Cup bereits ein Mal gewonnen hat!Das Team um Trainer Markus Winkels und seinen beiden Co`s Janek Kuhlmann und Catharina Adamek schaut sich die Tabelle derzeit von unten an, konnten doch in den bisherigen sieben ausgetragenen Spielen nur drei Punkte durch Unentschieden ergattert werden. Sie müssen aufpassen, den Anschluß an das untere Tabellenmittelfeld nicht zu verlieren! Das Mannschaftsfoto allerdings ist absolut „Bundesligareif“ – ein wirklich gelungenes Bild vor dem Münsteraner St.-Paulus Dom.

Herzlich Willkommen Wacker Mecklenbeck – Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.