Rapa-Haus-Cup 2019 Mannschaftsvorstellung: MSV Duisburg

Dieser Name lässt das Herz aller Fußballkenner alter Zeiten höher schlagen: Auch der      MSV Duisburg wird beim Rapa-Haus-Cup 2019 teilnehmen!

Welchen Stellenwert unser Turnier mittlerweile unter der „Belle-Etage“ des B-Juniorinnen-Fußballs genießt, beweisen die Zusagen solch renomierter Vereine, zu denen auch die „Zebra-Mädels“ gehören.

Nach dem letzt jährigen äußerst knappen Abstieg aus der Bundesliga (es fehlte lediglich ein einziges Pünktchen auf den FC Iserlohn um die Ligazugehörigkeit zu halten) nehmen die Meidericherinnen in der Regionalliga West einen neuen Anlauf. Leider fehlte in einigen Spielen das notwendige Glück und so finden sie sich zur Zeit nur auf dem zehnten Tabellenplatz wieder. Gute Spiele, wie dem 5:1 Sieg gegen Alemannia Aachen, folgten wieder Spiele „zum Haareraufen“ – aber so ist das nun mal im Fußball. Trainer Niklas Seeger wird alles geben um seine Mannschaft weiter nach oben zu bringen.

Herzlich Willkommen MSV Duisburg – Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.