Zweite lädt zum Spitzenspiel

Der amtierende Herbstmeister SuS Scheidingen 2 empfängt den Tabellendritten SF Soest-Müllingsen e.V. II

Unsere Jungs von der Reserve empfangen den letzten dicken Brocken in der Hinrunde. Zugleich ist dies auch das letzte Spiel der Hinrunde. Anstoß: 12:30 Uhr am Bisping-Wald

Wie man an der Tabelle unschwer erkennen kann, verfügt Soest-Müllingsen über eine sehr stabile Deckung. Es gilt also die Löcher zu finden, und die Chancen konsequent zu nutzen. Höchste Konzentration muss die Devise im Mittelfeld und in der Abwehr sein. Mit einem Dreier können sich unsere Jungs schon gut absetzen. Danach geht es noch gegen Hovestadt und Echthausen, bevor es in eine dreimonatige Winterpause geht. In der Zeit kann man sich auf die schweren Aufgaben in der Rückserie vorbereiten. Und vielleicht klappt es ja mit dem Meistertitel!

Doch dazu benötigt man morgen erst einmal drei Punkte. Damit die geholt werden, brauchen die Jungs eure Unterstützung; sie haben es sich redlich verdient. Es ist keine Bundesliga, daher gibt es keine Ausreden.

Also helft den Jungs! Mit eurer Unterstützung kann ein Sieg eingefahren werden!