Erste gewinnt gegen Hultrop

Aber wie!!??

Sie waren mit dem buchstäblich letzten Aufgebot angetreten. Die Erste konnte gerade noch 12 Mann zusammenkratzen, und gewann mit aller größter Mühe gegen das Schlusslicht aus Hultrop mit 2:1, Halbzeit 1:0. In dem Spiel lief fast nichts zusammen. Für die Zuschauer war die frische Luft wahrscheinlich das schönste an dem Sonntag Nachmittag. Semi Karayaka verwandelte in der 19. Minute einen umstrittenen Foulelfmeter. So ging es auch zum Pausentee.

Semi Karayaka verwandelt diesen Elfmeter sicher
Semi Karayaka verwandelt diesen Elfmeter sicher

Die 2. Halbzeit wurde nicht besser als die erste Halbzeit. Kapitän Fabian Eickhoff markierte in der 54. Minute das 2:0. Er war eine Energieleistung, denn er setzte sich gegen 5 Mann durch, und spitzelte den Ball am Torhüter vorbei. Leider musste er danach verletzt ausgewechselt werden, da er sich bei der Aktion das Knie verdreht hat. Da kann man nur beten, dass er nichts Schlimmeres davon getragen hat. Nur  zwei Minuten später markierte Hultrop den Anschlusstreffer. Mirsad Masuku war der Torschütze. Nur Gregory Clement im Scheidinger Tor war es zu verdanken, dass der SuS das Ergebnis über die Zeit mogelte. Gleich 4 hundertprozentige Torchancen vereitelte er in seiner unnachahmlichen Manier.  Die Schwarz-Weißen von der Windmühle hätten mindestens einen Punkt verdient gehabt.