Weihnachtsfeier unserer B-Juniorinnen

Getreu dem Motto „Der frühe Vogel fängt den Wurm“ veranstalteten unsere B-Mädchen bereits am letzten Novembersamstag ihre traditionelle Weihnachtsfeier.  Nachdem sie gemeinsam unsere U-23 zum Sieg gegen Störmede angefeuert hatten, wurde bei den Trainern Steffen u. Thomas gefeiert. Zunächst stand ein Kickerturnier auf dem Plan, bei dem die Mädels bisher unbekannte Stärken und viel Siegeswillen zeigten. Beim anschließenden Memory mit eigens produzierten Mannschafts-Fotos war „Gedächtnisstärke“ gefragt. Auch dabei übertrafen sie sich gegenseitig und letztendlich gewannen Mara u. Linda in unglaublichem Tempo!

Highlight war aber, wie immer in den letzten Jahren, das superbeliebte Schrottwichteln!  Es wurde getauscht, was das Zeug hielt und die Zeit hergab!!

Ein schöner Abend ging spät zuende und alle waren begeistert – eine tolle Truppe eben, unsere B-Juniorinnen um Käpt`n Viven!Natürlich hatte der Weihnachtsmann auch Präsente dagelassen: Die Mädels bekamen neben SuS-Kulturbeuteln mit Initialen auch noch einen Mannschaftssatz neue Sweatys und die Trainer durften sich über neue „Adiletten“ freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.