Zweite reist zum letzten Spiel des Jahres

Die 2. Mannschaft des SuS Scheidingen reist am morgigen Sonntag zum letzten Spiel des Jahres nach Echthausen. Die Mannschaft aus dem Wickeder Ortsteil ist nur sehr schwer auszurechnen. Sie stellt mit unserer Reserve den besten Sturm der Liga und belegt dennoch nur Platz 7. Beide Mannschaften haben im Schnitt fast 4 Tore pro Spiel geschossen.

Allerdings haben die Jungs aus der Ruhrgemeinde auch 3,25 Tore pro Spiel in den Draht bekommen. Der SuS nur 0,16 Gegentreffer pro Match. Für unsere Truppe gilt es daher, den Durchschnitt der Torquote beim TuS stabil zu halten. Wenn man es schafft ebenfalls drei Tore zu schießen, dürfte man als Sieger vom Platz gehen. Allerdings habe ich noch nie von einem Spiel gehört, dass 3,25 zu 0,16 ausging. Soll heißen, wir müssen aufpassen, damit wir noch einen Dreier landen! Unseren Jungs viel Erfolg!

Das Hinspiel am 02.09.18 gewann der SuS mit 8:0
Das Hinspiel am 02.09.18 gewann der SuS mit 8:0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.