Weihnachtsgrüße unserer Mädchen

Die SuS B-Juniorinnen um Trainer Steffen u. Thomas wünschen allen Eltern, Omas, Opas, Förderern u.a.a. ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in`s neue Fußballjahr und bedanken sich recht herzlich für die tolle Unterstützung während der erfolgreichen Hinrunde.

1 thought on “Weihnachtsgrüße unserer Mädchen

  1. Liebe „Mädels“ der B/Juniorinnen des SUS, liebe Trainer Steffen u. Thomas, vielen Dank für Eure lieben Grüsse von Scheidingen zu uns in die sächsische Karl-May-Geburtsstadt Hohenstein-Ernstthal!
    Ich kann es, wenn auch 400 km weit weg, Sonntags nicht erwarten, bis die Ergebnisse aller SUS-Mannschaften im Internet erscheinen.
    Wünsche Euch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und für’s
    N E U E J A H R 2019
    stets gute Gesundheit, viele gewonnene 3-Punkte-Spiele und „Hals-und Beinbruch“ ( bitte nicht wörtlich nehmen!)
    Euer Fernfan Peter Geiler!

Kommentare sind geschlossen.