Wer ist das neue Prinzenpaar von Scheidingen?

Prinzenproklamation am 05.01.2019  um 20:11 Uhr im Sportlerheim

Die Weihnachtsleckereien sind noch nicht komplett abgebaut, das neue Jahr 2019 hat noch nicht begonnen, aber der SuS beschäftigt sich schon mit Karneval. Und dies schon länger, denn nach dem Karneval ist vor dem Karneval. Das Orgakomitee des Scheidinger Karnevals lüftete nun die ersten Geheimnisse.

Doch bevor das närrische Volk mit den Spekulationen beginnen kann, möchte sich der SuS Scheidingen beim scheidenden Prinzenpaar mit Prinz Michael III. (Fahl) und seiner Prinzessin Daniela I. (Fahl)recht herzlich bedanken. Die beiden haben  nach einer mehr als gelungenen Prinzenproklamation eine ebenso tolle Karnevalsession hingelegt. Es hat richtig Spaß gemacht mit euch zu feiern.

Prinzessin Daniela und Prinz Michael (links) bei ihrem letzten Auftritt während der Prinzenproklamtion in Welver am 19.11.2018
Prinzessin Daniela und Prinz Michael (links) bei ihrem letzten Auftritt während der Prinzenproklamtion in Welver am 19.11.2018

Damit sich das wiederholt, steht das neue Prinzenpaar schon in den Startlöchern für die neue Session, die in Scheidingen mit der Prunksitzung in der Schützenhalle am 02.03.2019 ihren Höhepunkt finden wird.

Um bis zur Proklamation die Gerüchteküche etwas anzufeuern, hier einige Informationen: „Im Vergleich zum abdankenden Prinzenpaar, ist das neue Prinzenpaar zusammengerechnet deutlich jünger. Beide sind zusammen 364 cm groß und haben addiert die Schuhgröße 87. Während er nicht im Kreis Soest geboren wurde, wohnt sie derzeit nicht im Kreis Soest. Beide können ihrer Sportart, die bei der Prinzessin mit einem etwas kleineren und beim Prinzen mit einem etwas größeren Ball zu tun hat, jedoch in näherer Umgebung nachgehen.“

Wer neugierig geworden ist, sollte sich die Proklamation am kommenden Samstag nicht entgehen lassen, denn das neue Prinzenpaar wird nicht die einzige überraschende Neuerung im Scheidinger Karneval sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.