Zweite startet mit Topspiel

Mit Lippetal III kommt ein richtiger Brocken

Drei Monate ist es her, das unsere 2. Mannschaft das letzte Pflichtspiel bestritten hat. 3 Monate Winterpause, und dass fast ganz ohne Winter. Mit Lippetal III ist am kommenden Sonntag das erste Schwergewicht der Kreisliga D zu Gast. Anstoß ist um 13:00 Uhr am Scheidinger Waldweg. Lippetal belegt derzeit den 3. Tabellenplatz mit 28 Punkten, hat aber ein Spiel weniger wie unsere Jungs, die mit 37 Punkten den Platz an der Sonne belegen. Sollte die Zweite gewinnen, wird es wahrscheinlich für alle anderen in der Liga schwer Scheidingen noch einzuholen. Bei einer Niederlage wird es wieder eng für unsere junge Mannschaft. Das Hinspiel in Lippetal endete 1: 5 für den SuS.

Die Vorbereitung lief nicht so optimal. Es kam durch Krankheit und Verletzungen noch kein richtiger Spielrhythmus in den Testspielen zustande. Im ersten Pflichtspiel wird man auch nicht aus dem Vollen schöpfen können. Mit Markus Pyka, Jonas Konrad, Steffen Foschepoth und Benjamin Eickenbusch fallen schon mal 4 Leute aus. Hinter Michel Berz steht noch ein Fragezeichen. Also schauen wir mal was die Männer vom Bispingwald daraus machen.

Diesen Kopfball von Nikolai Berz konnte der Keeper des SCL noch abwehren. Seinen Nachschuss aber nicht! Das war der Schlusspunkt im Hinspiel mit dem 1:5
Diesen Kopfball von Nikolai Berz konnte der Keeper des SCL noch abwehren. Seinen Nachschuss aber nicht! Das war der Schlusspunkt im Hinspiel mit dem 1:5

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.