Zweite spielt schon Heute

Der Meister der Kreisliga D, SuS Scheidingen II. empfängt um 19:30 Uhr Jahn Soest

Staffelleiter Fredy Barthel wird vor dem Spiel die Mannschaft ehren und die Meisterurkunde übergeben.

Unsere 2. Mannschaft hat dem Wunsch nach Verlegung seitens Jahn Soest entsprochen. Im Rahmen des Soester Bördetages, gibt es Sonntag einen „Verkaufsoffenen Tag“, und einige Jahner Spieler müssen dann an die Schüppe. Dem SuS könnte es als schon feststehender Meister völlig wurscht sein, aber Jahn Soest kann noch mit in die Kreisliga C aufsteigen. Das war wohl auch das erklärte Ziel des Clubs an der Werkstraße. Da unsere Zweite nicht nur gut kicken kann, sondern auch sehr fair ist, wollte man keine Wettbewerbsverzerrung. Jahn soll schon mit der besten Mannschaft, die sie aufbieten können in Scheidingen spielen.

Um noch eine Chance auf den 2. Tabellenplatz zu haben, müssen die Soester bei uns gewinnen. Und dann müssen sie wahrscheinlich am letzten Spieltag darauf hoffen, dass wir in Soest-Müllingsen gewinnen, falls Soest-Müllingsen morgen in Ostönnen gewinnt. Der SuS möchte aber einen fairen Wettkampf und wird versuchen in den beiden letzten Spielen noch einmal alles raus zu hauen. “ Wir wollen noch 6 Punkte!“ Das sagen beide Trainer der Reserve übereinstimmend. Spannung ist also angesagt. Unsere Mannschaft braucht wieder eure Unterstützung.