B-Mädchen sagen „Danke“

Der WDR war mit einem Kamerateam live dabei

Einfach mal Danke sagen bei ihren Trainern Steffen und Thomas Kree, dass wollten die B-Juniorinnen des SuS Scheidingen. Aber einfach Danke geht so oft so leicht über die Lippen. Damit es auch ein richtiges „Dankeschön“ ist und wird und war, meldeten sie sich bei einer Aktion des WDR. Der unterstützte die jungen Teenager, und so war dieses „Dankeschön“ dann gestern Abend im Fernsehen zu bewundern. Die Lokalzeit Südwestfalen sendete den Bericht gegen 19:45 Uhr. Schon toll was dabei raus gekommen ist. Thomas und Steffen haben es sich auch redlich verdient. Tolle Mädchen, tolle Trainer, ganz tolle Aktion! Aber seht selbst.

1 thought on “B-Mädchen sagen „Danke“

  1. Gestern schon „live“ gesehen und direkt vorab schon unser Vereinslogo erkannt.

    Sehr schöne Idee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.