Vanessa und David trauten sich

Vanessa Pyka (geb: Krissmann) und David Pyka traten vor den Traualtar

Unser Trainer der 2. Mannschaft David Pyka heiratete Heute seine Vanessa! Oder Vanessa heiratete David; dass liegt nun im Auge des Betrachters. Natürlich stand die Mannschaft Spalier!

Herzlichen Glückwunsch!

 

David und Vanessa Pyka gab sich das Jawort in Holtum am 22.06.2019

In der Kirche St. Agahtha zu Holtum gab sie sich das Eheversprechen vor Gott dem Herrn. Standesamtlich hatten sie bereits am 10.05.2019 geheiratet. Einen Tag später feierten sie ihren Polterabend in der Werler Schützenscheune. Hier halfen die SuS´ler kräftig mit, dass die Beiden nicht so viele volle Fässer zum Lieferanten zurück schleppen mussten! Es war ein toller Polterabend mit einer außergewöhnlich guten Stimmung!

Der SuS wünscht Vanessa und David von dieser Stelle, alles erdenklich Gute für Ihre gemeinsame Zukunft.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.