U 23 trifft am Sonntag auf SuS Störmede

Wochenendvorschau für Sonntag, 18.08.2019

Als einzige weibliche SuS-Mannschaft tritt am Sonntag unsere U 23 an. Im zweiten Ligaspiel empfangen sie mit dem SuS Störmede eine ambitionierte Mannschaft aus dem Nachbarkreis Lippstadt.

Diese bezwangen am letzten Sonntag den SuS Günne glatt mit 5:2, während unsere Damen beim 4:0 Sieg gegen SV Schmerlecke noch „Luft nach oben hatten“.

In Abwesenheit vom urlaubenden Coach Yakup Durucan zeigten unsere jungen Kickerinnen, dass sie gewillt sind wieder im oberen Drittel mitzumischen.

Natürlich kam nicht jeder Ball bei einer Mitspielerin an und auch etliche Torchancen wurden vergeben, doch was will man im ersten Spiel nach der Sommerpause und bei vielen noch fehlenden Spielerinnen erwarten?

„Wir werden uns steigern (müssen) um gegen die starken Störmederinnen bestehen zu können, doch ich bin zuversichtlich, dass wir das schaffen“ so Käpt`n Leonie Kröner.

Das Spiel beginnt am Sonntag um 13:00 Uhr am heimischen Bispingwald.