Erste und Zweite mit Heimspielen

1. Mannschaft empfängt im Topspiel der B-Kreisliga die SG Oberense

2. Mannschaft empfängt in der C-Kreisliga die TuS Schwefe II.

Länderspielpause lädt ja förmlich zum Besuch des SuS-Sportplatzes ein.

Unsere 1. Mannschaft empfängt am Samstag um 15:00 Uhr am Bisping-Wald den A-Kreisliga-Absteiger aus Oberense. Oberense würde die B-Kreisliga liebend gerne wieder in Richtung Kreisoberhaus verlassen. Doch am letzten Sonntag erhielten sie im Heimspiel gegen Lippborg den ersten Dämpfer, und verloren völlig überraschend zu Hause mit 2:4. Also eine durchaus schlagbare Mannschaft. Wenn unsere Jungs es schaffen sich 90 – 97 Minuten voll zu konzentrieren, könnte gegen die Kicker von der Haar auch wieder ein Dreier drin sein. Momentan sind beide Mannschaften nach 4 Spieltagen Tabellennachbarn und weisen jeweils 9 Punkte auf. Spannung ist also garantiert.

Tabelle 1. Mannschaft 07.09.2019

Unsere Zweite empfängt um 13:00 Uhr die Reserve des TuS Schwefe. Auch diese beiden Mannschaften sind nach 2 Spieltagen mit Platz 8 und 9 Tabellennachbarn. Jede Mannschaft hat jeweils ein Spiel verloren und eins gewonnen. Die 2. Garde des SuS musste am letzten Sonntag eine 3:0 Pleite in Sassendorf einstecken. Die Sassendorfer haben allerdings auch den Aufstieg fest ins Visier genommen, ist daher momentan kein Maßstab für unsere junge Truppe. Es war übrigens die erste Pflichtspielniederlage nach über 15 Monaten. Respekt!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.