Sparda-Wettbewerb auf der Zielgraden

Der SuS benötigt noch ganz viel Hilfe!!! Aktuell belegen wir Rang 13

Der SuS belegt derzeit einen guten 13. Rang beim Spardaleuchtfeuer-Wettbewerb. Am morgigen Mittwoch um 16:00 Uhr endet der Wettbewerb. Der aufmerksame Beobachter wird festgestellt haben, dass im Ranking extreme Bewegungen vorherrschen. Unsere beste Platzierung war bisher Platz 11. Das Gedränge und die Aufholjagd der Mitbewerber ist enorm. Der SuS Kaiserau z.B. war am Dienstag noch hinter uns und belegt nun den 3. Platz mit 3230 Stimmen. Das würde für diesen Verein einen Gewinn von 6000€ bedeuten. Rang 13 bedeuten 4000€. Das wäre schon der Hammer. Um diesen Platz aber zu verteidigen benötigen wir die Hilfe Aller. BITTE STIMMT FÜR UNS AB. Klappert eure Verwandtschaft ab. Helft euren Großeltern, Tanten, Onkels, usw. Schreibt eure Kontakte direkt an und verteilt den Link. Mit einer Rundnachricht ist das nicht wirklich aufwendig. Die Erfahrungen bei den ähnlich gelagerten ING-DiBa Wettbewerben hat gezeigt, dass es jetzt erst richtig rund geht. Vor allem der letzte Tag ist wie eine Achterbahnfahrt. Hier der Link zur Abstimmung!

Helft alle mit diesen Platz zu verteidigen. Das Geld wird beim SuS dringend benötigt!

Sparda Zwischenstand 29.09.19 08:39 Uhr
Sparda Zwischenstand 29.09.19 08:39 Uhr