Flutlichtspiel am Sonntag

Am kommenden Sonntag wird die Zweite nicht wie gewohnt um 12:30 vor der Ersten spielen, sondern erst am frühen Abend. Am Spiel der ersten Mannschaft ändert sich nichts, um 14:30 geht es gegen die Gäste aus Neuengeseke.

Das Spiel der Zweiten wird dann um 16:30 beginnen, 6 Minuten bevor die Sonne untergeht, man darf sich also auf ein Flutlichtspiel freuen. Der Gast an diesem Tag ist die zweite Mannschaft von BW Büderich, für einige ein alter Bekannter aus der Kreisliga D. Büderich gelang der Aufstieg schon 2017 und konnte viel Erfahrung in der C-Kreisliga sammeln, nicht umsonst stehen sie jetzt mit 27 Punkten auf Platz 3 der Tabelle.

Auf unsere Jungs wartet ein starker Gegner der um den Aufstieg spielt, es wäre also ein sehr frühes Weihnachtsgeschenk an die Trainer, sollte es als Aufsteiger gelingen, Büderich zu ärgern und ein paar Punkte auf die obersten der Tabelle gut zu machen. Als Zuschauer und Spieler kann man sich auf ein spannendes Spiel freuen und keine Sorge die Pommesbude wird natürlich Überstunden schieben um euch auch beim zweiten Spiel des Tages mit kulinarischen Highlights zu versorgen. Für alle die sich jetzt noch denken, dass es zu kalt sein könnte, auch da haben wir die Lösung, holt euch einfach einen leckeren Glühwein bei uns an der Bude.

Wir freuen uns auf euch.