Proklamation in Scheidingen

Am 28.12.2019 wird das Geheimnis um das künftige Scheidinger Prinzenpaar für die Session 2019/2020 gelüftet. Beginn ist um 20:11 Uhr im Scheidinger Sportlerheim. 

Das Orgateam hat noch ein zweites Rätsel um das neue Prinzenpaar aufgelegt. Die designierten Blaublüter wünschen sich ein volles Haus! Es soll eine schöne Sause werden bevor das Jahr dann ausklingen darf. Eine volle Hütte erhoffen sie sich auch bei der großen Prunksitzung des SuS am 22.02.2019 in der Scheidinger Schützenhalle. Denn wie sagte schon der Urvater des SuS-Karnevals Jupp Koerdt: „Ist die Hütte rappelvoll, dann feiert es sich doll!“

Schnappschuss vom designierten Prinzenpaar 2020
Schnappschuss vom designierten Prinzenpaar 2020 Wer sind die Beiden ???

„Das neue Prinzenpaar ist  54 Jahre alt. Die gemeinsame Körpergröße beträgt 371 cm. Beide arbeiten in Soest. Der Prinz ist trotz seiner frühen Soester Phase ein Scheidinger Pohlbürger und kann seine Scheidinger Ahnenreihe bis 1699 zurück verfolgen. Er ist glühender Anhänger des SuS und des BvB. Die Prinzessin fand erstmalig 2012 aus einem Tal den Weg nach Scheidingen. Allerdings nur mit Navi! Seit einigen Jahren haben sie eine gemeinsame Wohnung. Er hat enormes handwerkliches Potential und zählt zu den Praktikern; während sie sich (im Handwerk) auf Nadel und Faden beschränkt. Das Rechnen und die Haushaltskasse gehört zu ihrer Kernkompetenz. Beide mögen ausgedehnte Spaziergänge und exotische Reiseziele und sie sind absolute Fans der Soester Allerheiligenkirmes.“