Ohren spitzen für den SuS!!

Wir brauchen eure Unterstützung!!
 
Ab kommenden Montag (13.01.) bis einschl. Freitag (24.01.) spendiert der Radiosender WDR 2 Trikotsätze – und natürlich hat sich unser SuS dafür registriert.
 
Sollte während dieser Tage unser Name im Radio bei „WDR 2 Trikottausch“ fallen, heißt es SCHNELL SEIN.
 
Innerhalb von 10 Minuten müssen wir uns beim Sender melden – das können auch sie kostenlos für uns machen!
 
Unter Tel.-Nr. 0800 – 5678222 einfach angeben: NUR DER SUS – und schon dürfen wir uns über einen Trikotsatz freuen, ohne unseren „chronisch klammen“ Kassierer zuvor fragen zu müssen.
 
Helft uns bitte alle mit, indem ihr im Radio den Sender WDR 2 einstellt und blitzschnell reagiert, wenn der SuS Scheidingen genannt wird.
 
Euch allen schon mal vielen Dank für eure Bemühungen – hoffentlich sind wir unter den Gewinnern……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.