SuS Prinzenpaar in Illingen

Wie in jedem Jahr, nahm auch in diesem Jahr unser diesjähriges Prinzenpaar, Prinzessin Christin I. Magh und Prinz Michel I. Berz an der Großen Karnevalsprunksitzung des IKAVAU Illingen teil.

Es war die 11. Sitzung der Jecken aus dem Nachbarort hintereinander. Das Schützenheim war proppenvoll. Viele Jecken aus Nah und Fern waren der Einladung gefolgt. Die Sitzungspräsidenten Michael Lutter und Jens Hagedorn hatten zahlreiche Honoratioren zu begrüßen. Allen voran natürlich der eigene Prinz Moritz I. Kappelt.

Pünktlich um 20:11 Uhr begann die Sitzung und es folgte ein kurzweiliges Programm. Hier war für jeden etwas dabei. Die Präsidenten Jens Hagedorn und Michael Lutter führten gekonnt und humorvoll durch den Abend. Krönender Abschluss der Veranstaltung war die Hitparade. Hier gaben die Stratmänner den Ton an. Mit deutschen Schlagern brachten sie die Menge richtig in Wallung, und es wurde danach bis in den frühen Morgen gefeiert und abgezappelt.